Special Events

Wie wäre es mit einem Stand Up Paddling Kindergeburtstag oder einem besonderen Firmen-oder Teamevent auf dem Wasser? Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bei uns könnt ihr einen Kindergeburtstag mit euren Gästen feiern und dabei einen unvergesslichen Tag mit uns verbringen. Bei unseren individuell zu buchenden Firmenevents für euer Team steht Teambildung im Vordergrund und natürlich jede Menge Spaß auch für unsere großen Gäste.

Die Dauer unseres SUP Kindergeburtstages oder des Teamevents kannst du dir aussuchen- inklusive Schnupperkurs, Theorie-Einweisung und abschließende Spiele. Deinen Geburtstag oder euer Event gestalten wir ganz nach deinen Wünschen.

Da SUPverliebt mit kleinen Gruppen arbeitet, was uns auch auszeichnet, würden wir bei einer größeren Gruppe eventuell zwei Teams bilden, um so auf auch auf die einzelnen Bedürfnisse innerhalb der Gruppenteilnehmer eingehen zu können. Unser Anspruch ist es für euch einen unvergesslichen Tag zu gestalten und ihr am Ende des Events auf eure Kosten gekommen seid und glücklich nach Hause gehen oder noch ein paar schöne Stunden am langen Sandstrand und im klaren Wasser verbringen könnt.

Der Preis des jeweiligen Events richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und je Dauer, die ihr mit uns vorher individuell vereinbaren/abstimmen könnt. Der abgestimmte Preis versteht sich inklusive SUP Board, Paddel und Schwimmweste für minderjährige Kinder.

Unsere Events sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Einzige Voraussetzung, die ihr mitbringen müsst, sind sichere Schwimmkenntnisse.

Das Mindestalter bei Kindergeburtstagen ist 10 Jahre. Für die Kindergeburtstage benötigen wir die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. Unsere Trainerin ist Rettungsschwimmerin, so dass eure Kids im Fall der Fälle gesichert sind.

Ansonsten braucht ihr nur gute Laune und Badesachen mitbringen.

Individuelle Terminanfragen und Abstimmungen könnt ihr unter [email protected]
oder telefonisch/WhatsApp unter 0176/ 40667741 mit uns absprechen.

Wir freuen uns darauf euch bald bei uns begrüßen zu können und euch ein Erlebnis
der besonderen Art bieten zu können.